Gamification Marketing KMU Referenzkunden
Gamification Marketing Referenzkunden Mittelstand
Gamification Marketing Referenzkunden Grossunternehmen

Klick-Rally Gamification kaufen

Nutzen Sie die Vorteile der Business-Gamification-Lösung Klick-Rally

Gamification Klick-Rally

Einmalig 1.990,00 Euro und 49,00 Euro monatlich

(Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate. Kündigungsfrist: 4 Wochen vor Ende Vertragslaufzeit)

Klick-Rally® jetzt kaufen

Schritte zum Erwerb der Gamification

Nachfolgend beschreiben wir Ihnen in Kürze folgende Themen: Lieferumfang Gamification Klick-Rally, mögliche Bezahlarten, den Kauf- und Registrierungsprozess, Bereitstellung der Gamification nach erfolgreicher Bezahlung sowie eine Zusammenfassung der Vorteile der Gamification.

Angaben zu Ihrem Unternehmen

Nachdem Sie auf den Button „Kaufen“ geklickt haben, werden Sie auf unser Extranet zu einem Webformular weitergeleitet. Mit diesem Formular erfassen wir einige Informationen, um die automatisierte Bereitstellung der Gamification vorzubereiten. Wir benötigen diese Infos über Ihr Unternehmen, damit unser Backend-System die Individualisierung auf Ihr Unternehmen automatisch vornehmen kann. Auch benötigen wir die Informationen aus dem Webformular, damit das System eine ordentliche Rechnung für Sie erstellen kann. Wenn alle Informationen im Webformular korrekt angegeben wurden, geht es zur Bezahlung. Dies wird im nächsten Absatz „Bezahlung und Bezahlarten“ beschrieben.

Bezahlung und Bezahlarten

Sie können die Gamification Klick-Rally jederzeit online kaufen.  Sie können bequem mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte Visa
  • Kreditkarte Dinners Club
  • PayPal
  • VPay (EC Kartenzahlung)

Wenn die Bezahlung erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns alle Dinge, die für eine sofortige Nutzung der Gamification Klick-Rally erforderlich ist. Was das genau ist, erfahren Sie im nächsten Absatz „Gamification Klick-Rally bezahlt – was dann?“

Gerne begleiten wir Sie auch während des gesamten Kaufprozesses via Chat oder gerne auch telefonisch.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Ihre Kunden und Interessenten sind länger auf Ihren Webseiten und auf Ihrem Facebook-Unternehmensauftritt
  • Sie lernen Ihre Kunden und Interessenten besser kennen
  • Steigerung Ihres Umsatzes und Erhöhung Ihrer Conversion
  • Möglichkeit für Zuordnung von Spielerprofilen zu Zielgruppen
  • Sie finden durch die Teilen-Funktion endlich heraus, wer mit wem vernetzt ist (Familien- oder Freundeskreis Ihrer Kunden
  • Ihr Webauftritt und Ihr Facebook-Portal wird interessanter, – Sie heben sich vom Wettbewerb ab
  • Ihre Marketingkampagnen werden interessanter, weil Sie nun individuell gemäß den Hobbies Ihrer Kunden Content generieren können
  • Ausspielung von Werbung während dem Spiel (In-Game Display Advertising)
  • Stärkung Ihrer Marke bzw. Ihres Brands durch Ausspielung von Trust-Elementen
  • Spielerisches Heranführen Ihres Marketings an Big Data und Zielgruppen-Management
  • …und viele weitere Vorteile
Klick-Rally® jetzt kaufen
Gamification Marketing Unternehmen Impressum

Gamification Klick-Rally bezahlt – was dann?

Wenn die Bezahlung der Gamification erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns Folgendes:

  • Übermittlung einer E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer für 30 Minuten Einrichtungs-Support (im Kaufpreis enthalten)
  • Eine E-Mail mit Ihrer Rechnung
  • Eine E-Mail mit der iFrame Code-Zeile zum Einbinden der Gamification auf Ihrer Webseite und auf Ihrem Facebook-Account (keine Angst, dafür sind keine Programmier-Kenntnisse erforderlich)
  • Eine E-Mail mit der URL und den Login-Daten für das Marketing-Dashboard
  • Zugang zur Dokumentation „Gamification Klick-Rally – erste Schritte

Nun wissen Sie, was die Gamification kostet, welche Vorteile Sie beim Einsatz der Gamification Klick-Rally haben, wie Sie die Gamification bezahlen können und was nach der Bezahlung passiert.

Nun fehlt nur noch die Antwort auf Ihre Frage

was ist im Klick-Rally Gamification Lieferumfang enthalten?

Diese Frage beantworten wir im nächsten Abschnitt.

Klick-Rally® jetzt kaufen

Lieferumfang Gamification Klick-Rally

Die Gamification Klick-Rally ist ein SaaS Gamification-Produkt. SaaS bedeutet Software as a Service. Die Software läuft auf den Servern von HighPots in Deutschland. HighPots kümmert sich um eine hohe Verfügbarkeit, um die Performance der Gamification-Applikation sowie um regelmäßige Backups. Die Gamification-Applikation besteht aus 2 Komponenten, die mit Schnittstellen miteinander verunden sind. Zum einen ist dass das Gameplay und zum anderen das Dashboard.

Das Gameplay wird von den Spielern genutzt und wird per iFrame (Inlineframe) auf Ihrem Webauftritt eingebunden. Für weitere Informationen über iFrame-Technologien besuchen Sie die iFrame-Wikipedia-Seite.

Das Dashboard wird von Ihrer Marketingabteilung verwendet. Das Dashboard ist ein Webfrontend. Der Zugriff auf das Dashboard erfolgt mit Ihrem Webbrowser.

Gamification Marketing Unternehmen Impressum
Klick-Rally® jetzt kaufen

Nach dem Kauf 1 Lizenz liefern wir die Applikation Gamification Klick-Rally wie folgt aus:

  • Gameplay zur Einbindung auf Ihrer Webseite und auf Ihrer Facebookseite bestehend aus
      • dem eigentlichen Spiel
      • Bestenliste / Hall of Fame
      • Countdown-Ansicht
      • Ansicht Ihrer In-Game-Werbeanzeigen
      • Ansicht Ihrer In-Game-Branding-Anzeigen
      • Zugang für Gast-Spieler
      • Registrierung und Login für Spieler
      • Login für Spieler mit Facebook-Account
      • Passwort-vergessen-Funktion
      • Aufforderung zur Registrierung von Gastusern
      • Dauerhafte Pokalfunktion für die besten Spieler, die von Ihrem Unternehmen Preise bekommen haben
      • Spieler können am Spiel mitwirken und eigene Kategorien erstellen, eigene Ratebilder hochladen und Ratebegriffe definieren sowie das Alles mit anderen teilen (Freunde, Familie, Bekannte oder Verwandte)


  • Dashboard für Ihre Marketing-Abteilung bestehend aus
    • Spielverwaltung
      • Erstellen, editieren und löschen von Kategorien, Ratebildern, Ratebegriffe und Zielgruppen
      • Ändern des Spieldesigns (Ihr Logo, Farben, Schriftarten, etc.) – Anpassung an Ihr Unternehmens-CI
      • Anlegen von Preisen, die Sie nach Ablauf des Countdowns den besten Spielern übergeben – zu statistischen Zwecken, – somit können Sie feststellen, welche Preise zu den meisten Registrierungen führen
      • Anlegen von Kampagnen, die Sie unternehmen um Traffic auf das Gameplay zu bekommen – zu statistischen Zwecken, – somit können Sie feststellen, welche Kampagnen die meisten Spielern bringen
      • Anlegen von In-Game Ad-Elementen (Ihre Werbeanzeigen die im/während dem Spiel ausgespielt werden (kann pro Kategorie-Thema erfolgen, so dass Ihre Werbe-Anzeige immer zur Spiel-Kategorie passt)
      • Anlegen von In-Game Trust-Elementen (Ihre Brand-Anzeigen die im/während dem Spiel ausgespielt werden (kann pro Kategorie-Thema erfolgen, so dass Ihre Branding-Anzeige immer zur Spiel-Kategorie passt)
      • Funktion zur Ermittlung der Gewinner am Ende einer Countdown-Periode
      • Funktion zur Einstellung des Countdowns – Zeitraum frei wählbar
    • Datenansichten für Spieler-Analysen unterteilt in die Bereiche
      • Akquisition, unterteilt in
        • Registrierungen pro veröffentlichte Gewinne
        • Registrierungen pro Kampagnen-Zeiträume
        • Facebook-Zugriffe
        • Alle Zugriffe – umfassende statistische Auswertungen (weitere Infos in den Videos auf dieser Webseite)
      • Verhalten (Spielerverhalten), unterteilt in
        • Spielübersicht
        • Zielgruppen
        • Spieldauer
        • Kategorie-Gruppen
        • Bildwiederholungen (wieviele Spieler haben ein Bild mehrfach gespielt)
      • Conversion, – unterteilt in
        • Branding – ausgespielte und angeklickte In-Game Trust-Elemente/span>
        • Advertising – ausgespielte und angeklickte In-Game Ad-Elemente (Werbe-Anzeigen)
        • Traffic
        • Spieler E-Mail-Adressen
        • Spieler Facebook-Accounts
      • Startseite – Schnellübericht alle relevanten Informationen
      • Statistik Aktualisieren – Aktualisierung aller Dashboard-Daten
  • 30 Minuten Konfigurations-Support (Telefon und/oder E-Mail)
  • DokumentationErste Schritte nach Erwerb der Gamification
  • Vorlage Passus „Datenschutz“ zum Einfügen in Ihre Datenschutzerklärung
  • Vorlage Teilnahmebedingungen

Um den gesamten Lieferumfang zu verstehen testen Sie die Gamification Klick-Rally bitte vor dem Kauf und sehen Sie sich auch die Videos über das Dashboard an. Gerne können Sie uns vor dem Kauf auch kontaktieren, – dann geben wir Ihnen eine umfassende Einführung in die Gamification Klick-Rally und zeigen Ihnen auch via ScreenSharing das Dashboard.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind sehr gerne für Sie da. Chatten Sie mit uns, rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail zu oder nutzen Sie unser Webformular. Wir freuen uns auf Sie!

Klick-Rally® jetzt kaufen