Klick-Rally® Gamification kaufen

Nutze die Vorteile der Business-Gamification-Lösung Klick-Rally® jetzt.

Schritte zum Erwerb der Gamification

Nachfolgend erfährst Du einiges über den Preis und den Lieferumfang der Gamification Klick-Rally®. Aber auch über mögliche Bezahlarten, den Kauf-/ Registrierungsprozess und wie wir Dir die Gamification Klick-Rally® sofort nach erfolgreicher Bezahlung bereitstellen. Außerdem siehst Du alle Gamification-Vorteile auf einen Blick.

Angaben zu Deinem Unternehmen

Nachdem Du auf den Button „Kaufen“ geklickt hast wirst Du zu einem Webformular weitergeleitet. Mit diesem Formular erfassen wir einige Informationen, um die automatisierte Bereitstellung der Gamification für Dich vorzubereiten. Wenn alle Informationen im Webformular angegeben wurden, geht es zur Bezahlung. Dies wird im nächsten Absatz „Gamification Bezahlung und Bezahlarten“ beschrieben.

„Durch Klick-Rally(R) können wir unsere Webseitenbesucher deutlich besser kennenlernen als durch klassisches Web-Tracking. Das Web-Tracking zeigt ja nur das Interesse der Web-User für diejenigen Produkte an, die auf unserer Webseite sind. Nur durch Klick-Rally(R) kenne ich jetzt auch die sonstigen Interessen der Web-User. Ein Riesen-Wettbewerbs-Vorteil bei der Erstellung von Zielgruppen-basierten Newslettern.“
Thomas Schneider
Digital Marketing Huawei DACH
„Das mächtige Klick-Rally(R)-Dashboard zeigt uns genau an, welche Kunden miteinander vernetzt sind und welche Leidenschaften sie haben. Auch nutzen wir die Analyse-Methoden des Dashboards um herauszufinden, wie tief das Wissen unserer Kunden bei unterschiedlichen Themen ist. Wir betreiben Klick-Rally(R) auf den Facebook-Seiten unserer Marken-Labels. Bereits nach den ersten 2 Wochen waren wir überrascht, wie genau Klick-Rally(R) Zielgruppen-Definitionen durch Klick-Rally(R) erstellt werden können.“
Anna Wyss
Social Media Expertin JBS
Patrick Rohrer „Die Kunden kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder zu Klick-Rally(R) zurück. Z.B. nach jedem Urlaub laden sie Bilder hoch und spielen diese gegen Freunde/Familie. Das war überraschend für mich. Wir steigerten beim Kampagnen-Management die CTR um 11% und die Conversion um knapp 4%. Aber noch erfolgreicher ist die Klick-Rate auf die Kategorie-bezogenen ausgespielten In-Game-Werbungen.
Patrick Rohrer
Marketing Assistant Daimler Accessoires

BEZAHLUNG UND BEZAHLARTEN für Klick-Rally®

Du kannst die Gamification Klick-Rally® jederzeit bequem online kaufen. Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten oder SEPA:

Paypal

SEPA Lastschrift

Debit oder Kredit

Wenn die Bezahlung erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst Du von uns alle Dinge, die für eine sofortige Nutzung der Gamification Klick-Rally® erforderlich ist. Was das genau ist, wird nachstehend ganz transparent aufgeführt.

„Gamification Klick-Rally® bezahlt – was dann?“

Gerne begleiten wir Sie auch während des gesamten Kaufprozesses via Chat oder gerne auch telefonisch.

Unsere Referenzkunden profitieren bereits davon:

DEINE GAMIFICATION-VORTEILE AUF EINEN BLICK

Gamification Klick-Rally® bezahlt – was dann?

Wenn die Bezahlung der Gamification erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst von uns Folgendes:

Nun weißt Du, was die Gamification kostet, welche Vorteile die Gamification Klick-Rally® bringt, was Du direkt nach dem Kauf bekommst und wie Du die Gamification bezahlen kannst.

Lieferumfang Gamification Klick-Rally®

Die Gamification Klick-Rally® wird von der Firma HighPots entwickelt. Klick-Rally® ist ein SaaS Gamification-Produkt. SaaS bedeutet Software as a Service. Die Software läuft auf den Servern von HighPots in Deutschland. HighPots kümmert sich um eine hohe Verfügbarkeit, um die Performance der Gamification-Applikation sowie um regelmäßige Backups. Die Gamification-Applikation besteht aus 2 Komponenten, die mit Schnittstellen miteinander verunden sind. Zum einen handelt es sich dabei um das Gameplay, und zum anderen um das Dashboard.

Das Gameplay wird von den Spielern genutzt und wird per iFrame (Inlineframe) auf Deinen Web- oder Facebook-Seiten ganz einfach eingebunden.

Das Dashboard wird von Deiner Marketingabteilung verwendet. Das Dashboard ist ein Webfrontend. Der Zugriff auf das Dashboard erfolgt mit Deinem Webbrowser.

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Gameplay

Zum Lieferumfang gehört das Gameplay für die Spieler und das Marketing-Dashboard für Deine Marketing-Abteilung. Schauen wir uns zuerst das Gameplay an:

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Dashboard - Spielverwaltung

Schauen wir uns nun den Lieferumfang der Spiel-Verwaltung innerhalb des Marketing-Dashboards näher an:

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Dashboard - Statistiken

Schauen wir uns nun den Lieferumfang der Statistiken innerhalb des Marketing-Dashboards näher an:

Akquisition, unterteilt in

Verhalten (Spielerverhalten), unterteilt in

Conversion, – unterteilt in

Dashboard Startseite (CEO Ansicht)

Sonstiger Lieferumfang Gamification Klick-Rally®

Du kannst das Gameplay auf hier auf den Webseiten jederzeit kostenfrei und ohne Registrierung testen.

Technisch ist es leider bis jetzt nicht möglich, Dir das Marketing-Dashboard ebenfalls zum Testen zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran, dass das sehr schnell möglich wird.

Bis dahin bieten wir Dir jedoch sehr gerne an, Dir auch das Dashboard zu zeigen. Z.B. via ScreenSharing.

Schreib uns einfach kurz an oder greif zum Telefon. Wir freuen uns auf Dich und af jede einzelne Frage.

Unsere Referenzkunden profitieren bereits davon: