Klick-Rally® Gamification kaufen
Schritte zum Erwerb der Gamification
Angaben zu Deinem Unternehmen
Nachdem Du auf den Button „Kaufen“ geklickt hast wirst Du zu einem Webformular weitergeleitet. Mit diesem Formular erfassen wir einige Informationen, um die automatisierte Bereitstellung der Gamification für Dich vorzubereiten. Wenn alle Informationen im Webformular angegeben wurden, geht es zur Bezahlung. Dies wird im nächsten Absatz „Gamification Bezahlung und Bezahlarten“ beschrieben.



BEZAHLUNG UND BEZAHLARTEN für Klick-Rally®
Du kannst die Gamification Klick-Rally® jederzeit bequem online kaufen. Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten oder SEPA:

Paypal

SEPA Lastschrift

Debit oder Kredit
„Gamification Klick-Rally® bezahlt – was dann?“
Gerne begleiten wir Sie auch während des gesamten Kaufprozesses via Chat oder gerne auch telefonisch.
Unsere Referenzkunden profitieren bereits davon:









DEINE GAMIFICATION-VORTEILE AUF EINEN BLICK
- Du kannst viele E-Mail-Adressen der Spieler bekommen und diese z.B. für Newsletter-Marketing verwenden
- Informationen über die Interessen & Leidenschaften Deiner Spieler
- Dank dieser Informationen kannst Du ganz PRÄZISE Zielgruppen erstellen
- Präzise Zielgruppen bedeuten INDIVIDUELLES Marketing
- Individuelles Marketing wiederum bedeutet MEHR CONVERSION
- Du kannst innerhalb des Spiels Werbung (Ad's) platzieren - In-Game-Werbung. Für Deine eigenen Produkte und Dienstleistungen. Oder kostenpflichtig für Deine Werbepartner.
- Ebenfalls kannst Du aktive Vertrauenselemente (Trusts) innerhalb des Spiels ausspielen - In-Game-Branding. Und natürlich entsprechend verlinken - auch zu externen Webseiten. Links zu Externen, z.B. zu WWF, könnte nicht nur Dein Branding steigern. Wenn es viele Klicks sind, bezahlen/bedanken sich die anderen Seitenbetreiber auch dafür
- Deine Kunden und Interessenten sind länger auf Deinen Webseiten und auf Deinen Facebook-Seiten
- Dadurch, dass die Spieler selber Kategorien erstellen und diese mit anderen teilen können, bekommst Du nicht nur mehr Mail-Adressen, sondern weisst auch noch wer mit wem vernetzt ist
- Spielerisches Heranführen Deines Marketings an Big Data und Zielgruppen-Management
- Dein Webauftritt und Dein Facebook-Portal wird viel interessanter u. heben sich vom Wettbewerb ab
Gamification Klick-Rally® bezahlt – was dann?
Wenn die Bezahlung der Gamification erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst von uns Folgendes:
- Gutschein für 30 Minuten Einrichtungs-Support
- Natürlich Deine Rechnung
- Die iFrame Code-Zeile zum Einbinden des Gameplays auf Deiner Webseite und auf Deinem Facebook-Account (keine Angst, dafür sind keine Programmier-Kenntnisse erforderlich)
- Die URL und die Login-Daten für das Marketing-Dashboard
- Zugang zur Dokumentation „Gamification Klick-Rally® – erste Schritte
Nun weißt Du, was die Gamification kostet, welche Vorteile die Gamification Klick-Rally® bringt, was Du direkt nach dem Kauf bekommst und wie Du die Gamification bezahlen kannst.
Lieferumfang Gamification Klick-Rally®
Die Gamification Klick-Rally® wird von der Firma HighPots entwickelt. Klick-Rally® ist ein SaaS Gamification-Produkt. SaaS bedeutet Software as a Service. Die Software läuft auf den Servern von HighPots in Deutschland. HighPots kümmert sich um eine hohe Verfügbarkeit, um die Performance der Gamification-Applikation sowie um regelmäßige Backups. Die Gamification-Applikation besteht aus 2 Komponenten, die mit Schnittstellen miteinander verunden sind. Zum einen handelt es sich dabei um das Gameplay, und zum anderen um das Dashboard.
Das Gameplay wird von den Spielern genutzt und wird per iFrame (Inlineframe) auf Deinen Web- oder Facebook-Seiten ganz einfach eingebunden.
Das Dashboard wird von Deiner Marketingabteilung verwendet. Das Dashboard ist ein Webfrontend. Der Zugriff auf das Dashboard erfolgt mit Deinem Webbrowser.

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Gameplay
Zum Lieferumfang gehört das Gameplay für die Spieler und das Marketing-Dashboard für Deine Marketing-Abteilung. Schauen wir uns zuerst das Gameplay an:
- Bestenliste / Hall of Fame
- Countdown-Ansicht
- Ansicht Deiner In-Game-Ad's
- Ansicht Deines In-Game-Brandings
- Zugang für Gast-Spieler
- Login für Spieler mit Facebook-Account
- Passwort-vergessen-Funktion
- Registrierungs-Aufforderung für Gast-Spielern
- Dauerhafte Pokal-Funktion für die besten Spieler, die von Dir ausgewählt wurden
- Spieler können am Spiel mitwirken und eigene Kategorien erstellen, eigene Ratebilder hochladen und Ratebegriffe definieren sowie das Alles mit anderen teilen (Freunde, Familie, Bekannte oder Verwandte)

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Dashboard - Spielverwaltung
Schauen wir uns nun den Lieferumfang der Spiel-Verwaltung innerhalb des Marketing-Dashboards näher an:
- Erstellen, editieren und löschen von Kategorien, Ratebildern, Ratebegriffe und Zielgruppen
- Ändern des Gameplay-Designs (Logo, Farben, Schriftarten, etc.) - Anpassung an Deine Unternehmens-CI
- Anlegen von Preisen, die Du nach Ablauf des Countdowns den besten Spielern übergibst
- Anlegen von Kampagnen, die Du durchführst um Traffic auf das Gameplay zu bekommen
- Anlegen von In-Game Ad's (kann pro Kategorie-Thema erfolgen, so dass Deine Ad's immer zur jeweiligen Spiel-Kategorie passen)
- Anlegen von In-Game Trust's - Branding für Deine Firma (kann pro Kategorie-Thema erfolgen, so dass Deine Trust's immer zur Spiel-Kategorie passen)
- Funktion zur Ermittlung der Gewinner am Ende einer Countdown-Periode
- Funktion zur Einstellung des Countdowns – Zeitraum frei wählbar

Lieferumfang Gamification Klick-Rally® Dashboard - Statistiken
Akquisition, unterteilt in
- Registrierungen pro veröffentlichte Gewinne
- Registrierungen pro veröffentlichte Gewinne
- Facebook-Zugriffe
- Alle Zugriffe – umfassende statistische Auswertungen (weitere Infos in den Videos auf dieser Webseite)
Verhalten (Spielerverhalten), unterteilt in
- Spielübersicht
- Zielgruppen
- Spieldauer
- Kategorie-Gruppen
- Bildwiederholungen (wieviele Spieler haben ein Bild mehrfach gespielt)
Conversion, – unterteilt in
- Branding – ausgespielte und angeklickte In-Game Trust-Elemente
- Advertising – ausgespielte und angeklickte In-Game Ad-Elemente (Werbe-Anzeigen)
- Kategorie-Gruppen
- Bildwiederholungen (wieviele Spieler haben ein Bild mehrfach gespielt)
- Traffic
- Spieler E-Mail-Adressen
- Spieler Facebook-Accounts
Dashboard Startseite (CEO Ansicht)
- Zahlen, Daten u. Fakten über alle relevanten Informationen
Sonstiger Lieferumfang Gamification Klick-Rally®
- 30 Minuten Konfigurations-Support (Telefon und/oder E-Mail)
- Dokumentation „Erste Schritte nach Erwerb der Gamification„
- Vorlage Passus „Datenschutz“ zum Einfügen in Ihre Datenschutzerklärung
- Vorlage Teilnahmebedingungen
Du kannst das Gameplay auf hier auf den Webseiten jederzeit kostenfrei und ohne Registrierung testen.
Technisch ist es leider bis jetzt nicht möglich, Dir das Marketing-Dashboard ebenfalls zum Testen zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran, dass das sehr schnell möglich wird.
Bis dahin bieten wir Dir jedoch sehr gerne an, Dir auch das Dashboard zu zeigen. Z.B. via ScreenSharing.
Schreib uns einfach kurz an oder greif zum Telefon. Wir freuen uns auf Dich und af jede einzelne Frage.
Unsere Referenzkunden profitieren bereits davon:








